Zurück

Was ist die Zufriedenheitsgarantie und wann kann ich sie in Anspruch nehmen?

Tierio verbindet Haustierbesitzer und Tiersitter, um problemlos die perfekte Betreuung für Hund, Katze und Maus zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, dass sowohl Suchende als auch Anbieter eine reibungslose und positive Erfahrung auf unserer Plattform genießen

Aus diesem Grund haben wir die Zufriedenheitsgarantie ins Leben gerufen, die für alle Premium-Mitglieder – sowohl Tierhalter als auch Tiersitter – gilt. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss Ihrer Premium-Mitgliedschaft nicht zufrieden sein, etwa weil:

  • Sie keinen Kontakt zu einem Tierhalter bzw. Tiersitter herstellen konnten,
  • Sie keinen Tierhalter bzw. Tiersitter finden konnten, der Ihren Anforderungen entspricht,
  • unsere Plattform Ihren Erwartungen nicht gerecht wird,
  • oder Sie aus einem anderen Grund unzufrieden sind,

können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen.

So machen Sie davon Gebrauch:

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team innerhalb der ersten 14 Tage nach Beginn Ihrer Premium-Mitgliedschaft über das Kontaktformular und informieren Sie uns über den Grund Ihrer Unzufriedenheit. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um Tierio und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Anschließend erstatten wir Ihnen den Betrag Ihrer Premium-Mitgliedschaft💸 – ohne Wenn und Aber – auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel 💳 zurück.