Hundetagesbetreuung in Joachimsthal finden

Hundetagesbetreuung finden
4.8 225 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Joachimsthal →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Johanna

Johanna

12€ / Stunde

Hallöchen, Ich bin JohannA und biete hier Tiersitting an. Ich habe selbst einen Golden Retriever und habe daher sehr viel Erfahrung was Hunde angeht. Auch Katzen habe ich bereits betreut. Fall…

Ella

Ella

13€ / Stunde

Ich bin Studentin in Eberswalde und suche einen Nebenjob um mein Studium zu finanzieren. Ich selber habe eine Katze mit meinem Freund und ich habe mein ganzes Leben lang mit mehreren Hunden verbracht.…

Sophie

Sophie

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Sophie und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe unter der Woche leider nicht wirklich Zeit, da ich auch noch einen Nebenjob habe. Aber ab Freitag über das…

Barbara

Barbara

Was wäre das Leben ohne 4beinige Freunde? Ob Pfoten oder Hufe - ich hab sie gerne! Ich bin eine sehr bewegungsfreudige, wetterfeste und zuverlässige Person, bin gerne draußen und freu mich immer, t…

Hundetagesbetreuung in Joachimsthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren