Katzenbetreuung finden in Leutershausen

Katzenbetreuung finden
4.8 226 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Leutershausen →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Jennifer

15€ / Stunde

-Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Tierbetreuung. -stolze Hunde Mama -erfahrungen mit Hunden , Katzen , Ratten , Meerschweinchen,Hasen.

Lina

Lina

Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und bin sehr fürsorglich und kümmer mich gerne um alles. Ich habe selber Hunde und Katzen und behandle sie liebevoll.

Cornelia

Cornelia

Ich habe mein ganzes Leben schon immer Tiere gehabt. Früher auch Hunde, immer große Hunde, und jetzt eine Katze. Leider kann ich jetzt keinen Hund mehr haben, aber möchte gerne über diesem Weg wieder…

Yvonne

Yvonne

Ich bin schon von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen weswegen ich da sehr viel Erfahrungen sammeln konnte. Zudem arbeite ich hin und wieder ehrenamtlich in Tierheimen. Zudem strebe ich eine …

Nicole

Nicole

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Hatte schon immer Katzen und seit knapp 20 Jahren eigene Hunde jeder Größe. Habe viel Erfahrung in der Aufzucht von Welpen sowie in der Erziehung und Training von Hund…

Katzenbetreuung finden in Leutershausen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren