Zurück

Bezahlung

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Sie können eine der folgenden Zahlungsarten verwenden: Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express) PayPal Klarna (nur Haustierhalterinnen und Haustierhalter) Bitte beachten Sie, dass sich die Zahlungsarten für Haustierhalter/innen und Tiersitter wie beschrieben unterscheiden.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Um einen Gutschein einzulösen, gehen Sie so vor: 1. Loggen Sie sich auf Tierio ein.2. Klicken Sie auf "Premium-Mitglied werden".3. Klicken Sie ganz unten auf "Klicken Sie hier, um Ihren Gutschein einzulösen"4. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein5. Bestätigen Sie mit "Einlösen" Der Gutscheinbetrag wi

Warum kann es mehrere Tage dauern, bis meine Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet wird?

Ihre Premium-Mitgliedschaft wird automatisch freigeschaltet, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Manche Banken brauchen bis zu 5 Tage, um eine Zahlung zu bearbeiten, z. B. wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Daher kann es vor allem bei Zahlungen per Vorkasse einige Tage dauern, bis Ihre Pre

Was ist die Zufriedenheitsgarantie und wann kann ich sie in Anspruch nehmen?

Tierio verbindet Haustierbesitzer und Tiersitter, um problemlos die perfekte Betreuung für Hund, Katze und Maus zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, dass sowohl Suchende als auch Anbieter eine reibungslose und positive Erfahrung auf unserer Plattform genießen Aus diesem Grund haben wir die Zufriedenh

Ich habe eine E-Mail über eine Sonderaktion bekommen, aber die Preise sind ohne Rabatt. Was kann ich tun?

Jede E-Mail mit einer Gutscheinaktion enthält den Button "Rabatt einlösen".Wichtig: Sie können den Rabatt nur dann einlösen, wenn Sie auf den Button "Rabatt einlösen" klicken. Sie kommen dann direkt auf die Zahlungsseite und sehen den Preis und den Rabatt.Um den Rabatt einzulösen, gehen Sie so vor:

Fehlgeschlagene Zahlung

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist oder Sie sonstige Probleme erleben mit Ihrer Zahlung, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport. Unser Kundensupport Team wird Ihren Fall überprüfen und Ihnen schnellst möglich weiterhelfen.