Tierbetreuung & Tiersitter in Grebenstein finden

Tiersitter finden
4.8 226 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Grebenstein →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Lukas

Katzensitter Kassel

14€ / Stunde

Verlässlich, empathisch, unkompliziert. Katzen sind süß und flauschig! Hallo Menschen! Seit Juli 2021 lebe ich endlich wieder hier in Kassel. Davor war ich fünf Jahre in Leipzig und habe Buch…

(2)
Carina

Carina

Hallo, Wir (mein Mann und ich) haben zwei Hunde, einen Englisch Setter Mix und einen Labrador- Beagel Mix. Außerdem wohnen bei uns zwei Kinder (4&6 Jahre alt), die von Geburt an einen guten Umgang…

Jacqueline

Jacqueline

Ich liebe Tiere wirklich sehr und habe leider derzeit nicht die wohnungsmäßige Möglichkeit mir ein eigenes zuzulegen, weswegen ich die Idee bekam mich um die Tiere anderer zu kümmern. Ich habe bereit…

Stephan

Stephan

Das lernen mit dem Umgang von Haustieren habe ich durch die Familie gelernt da wir schon immer viele Haustiere innerhalb der Familie gehalten haben seien es Hunde oder Katzen, mit denen ich immer ungl…

Simone

Simone

Ich bin 37 Jahre, 2 fache Mama und ich liebe Tiere, und möchte helfen. Habe immer selbst Tiere gehabt, und momentan haben wir ein 9 Monate alten Kater.

Tierbetreuung & Tiersitter in Grebenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren