Tierbetreuung & Tiersitter in Blomberg finden

Tiersitter finden
4.8 226 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Blomberg →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

14€ / Stunde

Moin liebe Tierbesitzer, ich bin Nicole, mittleren Alters und habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen, Kleintieren, Vögeln und Pferden, da ich selbst diese Tierarten schon viele Jahr…

Lina

Lina

Ich bin eine Frau, die sich leidenschaftlich für Tiere einsetzt und immer auf der Suche nach ihrem Wohlergehen ist und all die Liebe zur Verfügung stellt, wenn ich ihr eigener Herr wäre, und wir tun e…

Ella

Ella

Ich bin mit vielen Haustieren aufgewachsen und hatte deshalb die Gelegenheit, viel über den Umgang mit Tieren zu lernen. Wir hatten bisher Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster. Ich bi…

Maike

Maike

14€ / Stunde

Ich habe einen eigenen Hund den ich auch selber Ausgebildet habe passe gehe mit dem 2x am Tag Gassi und zweimal die Woche zur Hundeschule was für mich auch kein Problem wäre wenn da mehr Hunde mit kom…

Tierbetreuung & Tiersitter in Blomberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren