Tierbetreuung & Tiersitter in Menningen finden

Tiersitter finden
4.8 225 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Menningen →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Marion

Marion

18€ / Stunde

Ich heisse marion und wohne mit familie in trier olewig . Seit über 10 jahren haben wir hunde, vom dobermann bis zum dackel war schon alles dabei , danach chihuahua, aktuell haben wir einen shorkie & …

Anika

Anika

Ich liebe Tiere. Alle. Hund,Katze,Maus….Egal. Am liebsten hätte ich eine ganze Schar von Tieren zuhause. Aber wenn man alleine wohnt,in einer Mietwohnung, arbeiten geht und ab und zu auch noch weg fah…

Arjeta

Arjeta

Hallo :) Ich bin Arjeta und suche nach einer Nebentätigkeit die meinem Hobby gerecht wird. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und hatte auch selbst 6 Jahre lang einen Hund. Würde mich sehr…

Katalin

Katalin

Ich mag die Tiere wirklich. Ich habe großes Einfühlungsvermögen und finde leicht Freunde. Ich passe problemlos in ein neues Team. Ich habe eine hohe Tragfähigkeit.Ich spreche Deutsch auf einem Grundni…

Omar

Omar

Mein Name ist Omar Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Trier. Ich komme aus Syrien "Damaskus" die älteste Stadt in der Welt. Gerne hatte ich damals mit verschiedenen Tieren zu tun…

Tierbetreuung & Tiersitter in Menningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren