Tierbetreuung & Tiersitter in Poggensee finden

Tiersitter finden
4.8 225 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Poggensee →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Lena

Lena

12€ / Stunde

Hallo, Mein Name ist Lena und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin schon mit Tieren groß geworden, weswegen ich schon viel Erfahrung mit mir bringe. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun auch einen eigen…

Sharleen

Sharleen

15€ / Stunde

Guten Tag! Seitdem ich denken kann, gab es bereits in der Familie immer einen Hund. Ich habe bereits Erfahrungen im Hundesitting-mehrere Jahre habe ich u.a. einen Aussie vom Welpenalter an betreu…

Jennifer

Jennifer

Ich besitze selber zwei Hunde und würde mich freuen anderen Menschen meine Hilfe anzubieten. Mein Rüde ist 2,5 Jahre alt und meine kleine Hündin wird jetzt 7 Jahre alt. Ich könnte sehr gut eine Woc…

Sabine

Sabine

Guten Tag & Hallo, über Jahre habe ich mit meiner Familie Erfahrung mit Hunden. Ob spazieren gehen (am Strand, im Wald) oder Urlaubsvertretung; wir haben viel Spaß und lieben Hund sehr. Über ein…

Tierbetreuung & Tiersitter in Poggensee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren