Tierbetreuung & Tiersitter in Steinheuterode finden

Tiersitter finden
4.8 226 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Steinheuterode →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Bastienne

Bastienne

13€ / Stunde

Hey ich bin Bastienne und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen :) Wir selbst hatte jahrelang Hunde und bis heute zwei Katzen. Da ich nun aber ausgezogen bin und keine Tiere in meiner Wohnung haben d…

Lilly

Lilly

Hey liebe Hundebesitzer! In meiner Familie hatten wir 15 Jahre lange einen Mops, der mit mir zusammen groß geworden ist. Dadurch habe ich viele Erfahrungen mit Hunden machen können. Ich habe bereits …

Merret

Merret

13€ / Stunde

Als Studentin bin ich je nach Woche sehr flexibel. Wir haben selber einen kleinen kastrierten Mischlingsrüden, wodurch ich auch genügend Erfahrung mitbringe.

Lina

Lina

Hallo, wir sind zwei nette Studentinnen auf Haustierentzug. Daher haben wir große Lust uns um Hund und, oder Katze zu kümmern. Was die Tätigkeiten und Regelmäßigkeit angeht, sind wir flexibel. Wir fre…

Tierbetreuung & Tiersitter in Steinheuterode finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren